Meine Bewertungen - Rassekaninchen

Rassekaninchenvereine Berlin
Direkt zum Seiteninhalt
Datum
     Bewertungsort
  Verein
Preisrichter
1



2
Ich habe mich aus Altersgründen nach 40 Jahren als Preisrichter ab den 31.12.2021 ruhend gemeldet.

3
 

4



5



6


                                        Werter Ausstellungsleiter
Ich habe euch meine Bewertungstermine in einer Liste aufgelistet und ihr könnt nachsehen ob noch für eure
Ausstellung Termine frei sind.
Die mit einem ( V ) versehenden Bewertungen sind nur mündliche Zusagen, sie sind nicht verbindlich.
Nur wenn eine schriftliche Verpflichtung  von der Ausstellungsleitung bei mir vorliegt, ist die
Verpflichtung verbindlich.
Wenn 6 Wochen vor der Bewertung keine schriftliche Verpflichtung vorliegt, werden die Termine ersatzlos
gestrichen.
Rudolf Frütsch
Zurück zum Seiteninhalt